Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vogelfreunde!

Aufgrund der Vorgabe der Bezirkshauptmannschaft Gmunden und der derzeitigen Maßnahmen-Situation bezgl. der Covid 19 Pandemie müssen die diesjährige Verbandsausstellung und die Vereinsausstellungen abgesagt werden. Laut Vorgabe der Bundesregierung sind derzeit alle Ausstellung, Messen, Kulturveranstaltungen usw. verboten.

Es fällt mir persönlich sehr schwer, euch diese Mitteilung zu übermitteln. Leider können wir dieses Jahr unseren Saisonhöhepunkt nicht gemeinsam feiern.

Die Situation ist für alle nicht leicht, aber gemeinsam werden wir es schaffen und hoffentlich bald zur Normalität zurückkehren.

Die heurige Zeitung "Der Vogelfreund" wird in den nächsten Tagen fertig, im Anschluss von mir an die Drittelvertreter übergeben und von diesen an die jeweiligen Vereine weitergeleitet.

 

Wir stehen für allfällige Rückfragen gerne zur Verfügung und wünschen euch und euren Familien alles Gute für die Zukunft, und gsund bleibn,

 

Im Namen des Ausschusses

Euer

Obmann, Alfred Lichtenegger