• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Meldungen und Berichte Trauermeldung Erich Mair

Trauermeldung Erich Mair

E-Mail

Liebe Vogelfänger Kollegen,

 

Ich möchte Euch mitteilen, dass Erich Mair am Sonntag, dem 12.4.2015 um 16.30, nach langer, schwerer Krankheit im 74 Lebensjahr von Gott zum ewigen Frieden heimgerufen wurde.

Erich Mair war ein langjähriges und geschätztes Vereinsmitglied der Vogelfänger Stadl-Paura. Erich wird uns sehr fehlen und wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Die Verabschiedung findet am 23.4.2015 um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche Rüstdorf statt.

Um Anteilnahme ersucht Obmann Holzer Ewald.

 

Schnabl Heil

Lg Köberl Franz

Aktualisiert ( Freitag, den 17. April 2015 um 07:51 Uhr )  

All Weblinks



Design von i-cons.ch / Design adaptiert von vogelfreunde.eu