• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Meldungen und Berichte Mundart in Oberösterreich - Beitrag aus dem Inneren Salzkammergut

Mundart in Oberösterreich - Beitrag aus dem Inneren Salzkammergut

E-Mail

Linz - Goisern - Hallstatt

ORF Heute am 10.11.2019

Hallstätter Mundart

Die Mundart in Oberösterreich ist aktuell wohl lebender denn je. Für einen Fernsehbeitrag von ORF OÖ. konnten gleich drei Vogelfreunde aus dem SKGT ihren - doch recht unterschiedlichen "Dialekt" - bestens zum Ausdruck bringen.

David BRADER und Pierre PROKOP (beide Vogelfreunde Hallstatt) sowie Leopold Kain (Buttinger Poid, Vogelfreunde Goisern) sind in dem Beitrag von Redakteur Heinz Hörhager zu sehen und vor allem zu hören.....

 

Termin der Ausstrahlung: Sonntag, 10. November 2019 in OÖ. Heute um 19.00 Uhr in ORF 2.

Zum Nachsehen auch in der ORF TV Thek unter ooe.orf.at bis eine Woche nach der Ausstrahlung.

 

Schnabö Heil und Danke für die Unterstützung.

 

Fotos (c) Privat

Aktualisiert ( Samstag, den 09. November 2019 um 11:26 Uhr )  

All Weblinks



Design von i-cons.ch / Design adaptiert von vogelfreunde.eu