• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Meldungen und Berichte Jahreshauptversammlung 2009 der Vogelfreunde Salzkammergut

Jahreshauptversammlung 2009 der Vogelfreunde Salzkammergut

E-Mail

Ebensee, April 2009
Jahreshauptversammlung 2009

Die diesjährige 60. Jahreshauptversammlung des Salzkammergutverbandes der Vogelfreunde mit ihren nunmehr 33. Mitgliedsvereinen wurde am Freitag dem 24.04.2009 im GH Steinkellner in Ebensee abgehalten. Obmann Alfred Riezinger begrüsste alle Mitgliedsvereine.

Vom Obmann bzw. seinen zwei Stellvertreter Christian Kranabitl und Johann Bachl wurden in kurzen Berichten die Tätigkeiten und Geschehnisse des vergangenen Jahres vorgetragen. Gedankt wurde unter anderem dem Verein “Wolfgangtal” mit Obmann Graf Franz für die Abhaltung der Verbandsausstellung und der Verbandsunterhaltung am letzten Novemberwochenende, den Mitgliedsvereinen für die zahlreiche Teilnahme am Verbandstrachtenfest bzw. den Gamsjagatagen.

Nach den Berichten erfolgte die Neuwahl des Verbandsvorstandes. Alle Mitglieder des aktuellen Verbandsausschusses unter der Führung von Verbandsobmann Alfred Riezinger aus Ebensee sowie den VO-Stv. Johann Bachl aus Neukirchen und Christian Kranabitl aus Bad Ischl wurden einstimmig wieder gewählt. Der Obmann dankte im Namen der Ausschussmitglieder für das Vertrauen.

Aktualisiert ( Montag, den 14. Februar 2011 um 07:46 Uhr )  

All Weblinks



Design von i-cons.ch / Design adaptiert von vogelfreunde.eu