• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

JHV 2016

E-Mail

Ebensee am 22.04.2016

Salzkammergutverband der Vogelfreunde

67. Jahreshauptversammlung

 

Am Freitag, 22. April 2016 fand im Arbeiterheim Ebensee die ordentliche Jahreshauptversammlung des "Salzkammergutverbandes der Vogelfreunde" statt.

Dabei konnte Verbandsobmann Konsulent Alfred Riezinger sämtliche Vereinsobmänner und Ausschuss-Mitglieder willkommen heißen.

Riezinger dankte in seiner Ansprache u.a. dem scheidenden zweiten Verbandsobmann Hans Bachl für seine langjährige Tätigkeit. Manfred Neuhofer aus Mondsee wird ab sofort dessen Stelle im Ausschuss besetzen. Als neuen Drittl-Obmann konnte Johann Topf begrüßt werden.

Auch im Jahr 2016 stehen für die Brauchtumspfleger wieder etliche Aktivitäten auf dem Programm.  Höhepunkt wird sicher dabei das Fest der Volkskultur am 24.-25. September in Oberwang sein.

Für die Verbandsausstellung Ende November 2016 zeichnet der Verein „Vogelfreunde Roitherwirt“ verantwortlich, der heuer das 60-jährige Vereins-Jubiläum begeht.

Aktualisiert ( Freitag, den 06. Mai 2016 um 09:38 Uhr )  

All Weblinks



Design von i-cons.ch / Design adaptiert von vogelfreunde.eu